Fahrerteam

FAHRERINFORMATIONEN

Momentan teilen sich 16 Fahrer im Ehrenamt diese verantwortungsvolle Aufgabe. Der Dienstplan wird in einer monatlich stattfindenden Fahrerbesprechung festgelegt. In der Regel hat somit jeder 2x im Monat die Gelegenheit zum Fahren. Die Zeiten wann jemand fahren möchte darf jeder selber für sich festlegen. Bei Verhinderung sind „tauschen“ oder „aushelfen“ (z.B. im Krankheitsfall) obligatorisch.

Montags bis Freitag fahren wir jeweils in einer Schicht – vormittags von 8:00 – 12:00 Uhr.
Nur am Donnerstag gibt es auch eine Schicht am Nachmittag von 13:00 – 17:00 Uhr.

Für die Erlangung des Personenbeförderungsscheins entstehen Ihnen keinerlei Kosten.

UNSER FAHRERTEAM

Wir fahren allesamt ehrenamtlich. Weil es eine Ehre ist, für die Fahrgäste da zu sein.
Hier wird „mobil sein – mobil bleiben – Menschen verbinden“ in die tägliche Praxis
umgesetzt. Und das macht sogar Spaß.

Unsere Fahrgäste freuen sich:  „Guck au, mai´ Bürgerbus kommt…“
Gibt es ein schöneres Lob für uns?